Montag, 9. Januar 2012

9. Trainingswoche 02.01.12 – 08.01.2012


Die 1. Trainingswoche in 2012 begann für mich alles andere als optimal. Ok zugegeben, gegen den Ermüdungsbruch von „Mocki“ war meine Erkältung eine Kleinigkeit. Sie hat mich auch nicht komplett aus der Bahn geworfen, aber gegen dieses körperliche Ausrufezeichen wollte ich nicht noch anlaufen. Freitagabend ging es dann aber wieder los. Mein Dunkellauf führte mich zur politischen und wirtschaftlichen Machtzentrale unserer Gemeinde nach Wilnsdorf. Den obligatorischen Pendelkurs bis zur Ev. Kirche habe ich um einige Kilometer verlängert, da mich meine Frau auf einem Teilstück der Strecke begleitet hat. 

Den Abschluss der Woche bildete am Sonntagmorgen ein immer noch defensiver Straßenlauf. Auch hier mussten einige Höhenmeter bis zum höchsten Punkt, dem Wielandhof, zurückgelegt werden. Zum Glück ging es dann auf der anschließenden Streckenhälfte nur noch bergab.

Streckenabschnitt in Wilnsdorf mit Gesamthöhenprofil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen