Donnerstag, 26. April 2012

Das werden recht „heiße“ 42,195km in Düsseldorf

Inzwischen sind die Wetterprognosen für den kommenden Sonntag schon ziemlich genau und zuverlässig. Es wird sehr warm werden, zumindest im Vergleich zu den vergangenen Tagen. Als wir 2008 unseren ersten Marathon in Düsseldorf liefen, hatten wir ähnliches Wetter.
Daher wird es trotz des frühen Starts um 9:00 Uhr zur Mittagszeit schon recht warm werden. Zu kalt wäre ja auch nicht schön, und Dauerregen wünscht sich ebenso niemand. So oder so, man kann es ohnehin nicht ändern. Aber dank der recht genauen Wettervorhersagen kann man sich ja inzwischen früh genug auf das zu erwartende Wetter einstellen.

Mehrere Wettervorhersagen, aber im Grundsatz sind sie sich jedoch alle einig:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen