Montag, 14. November 2011

1. Trainingswoche 07.11.11 – 13.11.11


Ich habe mir schon vor geraumer Zeit die Trainingspläne von Constanze, Rainer und Walter auf www.laufreport.de angeschaut. Da es meine erste Teilnahme in Biel ist, habe ich mir auch als erklärtes Ziel „ANKOMMEN“ gesetzt. Gemessen an einer realistischen Marathonzeit habe ich mich in deren Trainingsplänen irgendwo zwischen 11 und 12 Stunden wiedergefunden. Darauf aufbauend habe ich mir einen Plan für 31 Wochen Vorbereitungszeit gesteckt. Die erste Woche liegt nun bereits hinter mir. Zum Training gehörten 3 Laufeinheiten kombiniert mit 2 Radfahrten zur Arbeit. Kaltes aber trockenes Wetter ermöglichten mir einen schönen Start auf dem Weg nach Biel.



Vielen Dank an Constanze, Rainer und Walter für Ihre Arbeit !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen