Montag, 18. Juni 2012

Nach Biel ist vor Biel ... aber ganz locker bleiben

Sonntagmorgen war ich das erste Mal nach Biel wieder in Laufschuhen unterwegs. Dabei durfte ich eine meiner beiden Töchter und meine Frau begleiten. Meine letzte oftmals genutzte 10km Schleife diente uns dabei als Laufstrecke. Obwohl ich bereits seit Montag keine Probleme hatte, die mich am Laufen hätten hindern können, habe ich mir diese Auszeit doch gegönnt. In den kommenden Wochen gilt es neben max. 3 kleineren Läufen die Hausarbeiten erledigen, die in den letzten Monaten doch ein wenig unter der Bielvorbereitung gelitten haben.

Lufteilnehmer:
 
Impressionen von unterwegs:
 
 
Schon lange geplant, für dieses Jahr aber erstmals näher in den Fokus gerückt ist der Rothaarsteigmarathon, der fast direkt vor unserer Haustüre im benachbarten Schmallenberger Sauerland, in Fleckenberg ausgerichtet wird. Dieser Wettbewerb ist Bestandteil des Salomon Trailrunning-Cup Serie. Diese Veranstaltung findet am 20.Oktober 2012 statt.
Quelle:

Falls unsere älteste Tochter tatsächlich mit an den Start gehen sollte, werden wir die Halbmarathondistanz in Angriff nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen