Freitag, 15. Juni 2012

Danke an Herrn Job - 99km.ch


 
Hallo Herr Job,

ich möchte mich hiermit für alle Ihre Mühen bedanken, gerade mir als Erststarter bei den Bieler Lauftagen so viele Hintergrundinformationen und Hilfen an die Hand zu geben, dass der Lauf für mich in den Bereich eines kalkulierbaren Risikos gerückt ist. Neben einem Trainingsplan, den ich mir auf Basis meiner bisherigen Lauferfahrungen und den Infos von Constanze, Rainer und Walter von laufreport.de zusammengestellt habe, waren mir besonders Ihre diversen, stets sachlichen Infos, die Bilder diverser Streckenabschnitte, die Zusammenfassung der Erfahrungen anderer Läufer und zum Schluss die  aktuellen Wetterinfos eine sehr große Hilfe, auf die gerne und oft zurückgegriffen habe.

Mit großer Überraschung habe ich sogar Ihren Hinweis auf meinen Blog auf Ihrer Homepage entdeckt.
Anfangs galten mir meine regelmäßigen Aufzeichnungen als zusätzliche Motivationshilfe für die geplante Teilnahme. Im Laufe der Vorbereitung kamen dann aber auch diverse Erkenntnisse, Rückschläge und die Möglichkeit meine Emotionen, Gefühle und Empfindungen während dieser langen Trainingsphase zu verarbeiten. Aus einer gewissen Verunsicherung und Zurückhaltung habe ich diesen Blog  anonym aufgesetzt.

Eine wenn auch späte Aufklärung wäre aber jetzt an der Zeit ;-) Diese 100km von Biel waren meine erste Ultradistanz jenseits der Marathonstrecke. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich diese Strecke ohne Probleme mit relativ gleichbleibenden 10km-Zeiten und mit einer Gesamtzeit von 10:51:47 beenden konnte.

Nochmals vielen Dank für Ihre stets aktuellen Informationen, Erklärungen und persönlichen Tipps auf 99km.ch. Neben den vor Ort an der Strecke sichtbaren ehrenamtlichen Helfern leisten Sie die gleiche wertvolle Arbeit, diese einzigartige Laufveranstaltung möglich zu machen.

Vielen Dank

Hermann Rink
Wilnsdorf, NRW, Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen