Montag, 18. Juni 2012

Meine doch recht übersichtliche Medaillensammlung

Nachfolgend ist meine problemlos überschaubare Medaillensammlung zu sehen, die meine bisherigen Läufe ab der Halbmarathondistanz aufzeigt ;-) Mit fast 50 Jahren konnte ich mich unmöglich damit aufhalten, dutzende Marathons zu finishen, um dann endlich mal in Biel an den Start zu gehen :-)

2007 - Halbmarathon Köln
2008 - Marathon Düsseldorf
2010 - Halbmarathon Bonn
2011 - Halbmarathon Bonn
2011 - Berlin Düsseldorf
2012 - Marathon Düsseldorf
2012 - 100km Bieler Lauftage
Ich möchte mit dieser Auflistung nur zum Ausdruck bringen, dass man auch ohne die ganz großen Erfahrungswerte in der Marathonszene, mit einer gewissen körperliche Voraussetzung, Fachliteratur, realistischen Trainingsplänen, einer ausgeprägten Disziplin und einer entsprechenden Portion Willenskraft sehr viel leisten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen