Freitag, 25. Mai 2012

Dieter Baumann hatte die gleichen Probleme ...

Meine Magen-Darm-Probleme bei unserer Nachtgeneralprobe letzten Freitag scheinen auch Profis nicht komplett fremd zu sein. Zumindest gehen sie recht unverblümt damit um.

Dieter Baumann in seinem Blog an Martin Grüning gerichtet: (beides Biel-Teilnehmer 2011)

"Jetzt sag ich Dir noch was lieber Martin: Was hatte ich schon Arschzwicken, in meiner Karriere, in meinen Leben! Arschzwicken dass nicht mal mehr ein Furz möglich war. Dann mein Knie, ein Stich, bei jedem Schritt! Wie wenn einer mit einem Messer genau in den Gelenkspalt reingestochen hätte. Allerdings hat derjenige das Messer noch umgedreht, langsam, im Uhrzeigersinn. Dazu das Messer im Gelenkspat noch hoch und runter. Stumpf war es, das Messer. Ja, das waren Schmerzen. Gleichzeitig mein Sprunggelenk mitsamt der Achillessehne. Dick! Ein Ballon voller Wasser, Blut und Schleim. Oder wie Du es ausdrücken würdest: voller zerquetschter Blutgefäße. Ein Brei, im Sprunggelenk."

Quelle: Blog Dieter Baumann - Eintrag 18.05.2012

Biel-Teilnehmer 2011:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen