Freitag, 18. März 2011

Man On The Moon

21. Juli 1969. Bis zu diesem Tag  hat niemand geglaubt, dass jemals ein Mensch auf dem Mond stehen wird. Ok, ok ... der Vergleich zu meinem Ziel ist schon ein wenig weit hergeholt und mickerig. Aber auch mein Plan die 100km von Biel zu laufen, klingt für mich aus heutiger Sicht ein wenig waghalsig. Es wird auch bei mir garantiert zu Augenblicken kommen, an denen ich improvisieren muss. Das Abwägen, Planen und Umsetzen bedarf auch bei mir einer längeren und intensiveren Vorbereitung als es bislang für einen Marathon der Fall war. Mein Scheitern wäre zwar weniger dramatisch, aber trotzdem wäre das Nichtankommen schon ein wenig bitter, nicht für die Menschheit, aber immerhin für mich. 

Als kleiner und erlaubter Motivationsschub dient mir bereits heute das Lied "Man On The Moon" von R.E.M. 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen