Dienstag, 13. Dezember 2011

99km.ch ... wenn es ein wenig mehr sein darf


Neben der offiziellen Internetpräsenz des Bieler 100km-Laufes, stellt die mit sehr viel Akribie gepflegte und stets aktuell gehaltene Homepage 99km.ch alles bereit, was man als Teilnehmer über dieses Original unter den Ultraläufen wissen muss. Selbst den letzten Streckenabschnitt zurück zum neuen Ziel kann man bereits auf Fotos und unter google-Earth verfolgen. Vielen Dank dafür. 

Für alle Erstteilnehmer ist diese Seite mit all ihren Informationen unerlässlich. 

Die neue Infrastruktur im Zielbereich mit "Kongresshaus" und "Esplanade-Halle" wird ausführlich im Detail beschrieben und dargestellt. Man kann sich schon heute auf diese Veränderung freuen. Wie bei allen Organisations- und diversen Helferteams von Marathon- und Ultraläufen müssen wir Läufer/innen diesen Ehrenamtlichen für ihre Mühe und ihre eingesetzte Freizeit sehr dankbar sein. Diese Läufe wären ohne deren Engagement undenkbar. Zu der Zeit, wo wir unsere Kinder noch zu diversen Leichtathletik-Veranstaltungen begleitet haben und dabei durch kleine und große Dienste den Trainern einiges an Arbeit versucht haben abzunehmen, können wir es durchaus einschätzen, dass man viel Herzblut für die Veranstaltung und viel Empathie für die Teilnehmer mitbringen muss, um die vielen Stunden (meistens) gerne zu leisten. 
 
Als ich heute mal wieder auf "99km.ch" unterwegs war, es kribbelt ja täglich mehr oder weniger intensiv wenn ich an "DIE NACHT 2012" denke, habe ich mit Überraschung festgestellt, dass mein Geschreibsel auf dieser Weltbesten Infoseite der Bieler-Nacht Einzug gefunden hat. Zuerst habe ich gedacht, ok H., das hast du jetzt davon, jetzt kommst du aus dieser Nummer überhaupt nicht mehr raus. Aber bereits Sekundenbruchteile später, habe ich diese Notiz als eine zusätzliche Motivation gesehen ;-) weiterhin alles zu geben. 

Danke für den Eintrag und liebe Grüße aus dem Siegerland ins ferne Biel !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen