Mittwoch, 15. Januar 2014

Unverschämtheit - CrazyrunnerDE trifft Mocki

Es ist nicht zu fassen, ich glaube es einfach nicht. Da laufe ich mir in unseren heimischen Wäldern auf der Suche nach DER Läuferin des Siegerlandes seit Jahren die Füße wund und der "Crazyrunner" schnappt sich einfach mal so meine Nachbarin Mocki und ihren Bruder Markus bei dem "Silvesterlauf  "Werl - Soest" und zerrt die beiden vor seine Kamera.
Wäre ich an seiner Stelle genauso cool gewesen? Hmm, der Siegerländer im allgemeinen neigt ja nicht zu solchen spontanen Entscheidungen und/oder Sympathiebeweisen... ich bin da wohl keine rühmliche Ausnahme... leider.

Aber heute Abend geht es wieder raus. Neuer Lauf neues Glück. Nach einem gemütlichen Abendlauf mit meiner Frau gestern Abend incl. einer anschließenden kleinen Solorunde, werde ich heute wieder mit meiner Stirnlampe bewaffnet auf Promi-Jagd gehen. Es gibt ja Läufer, die behaupten in ihrem "Biel Buch" allen Ernstes, die hellste Stirnlampe überhaupt zu besitzen. Aber ob deren Lampe mit dem max. Lichtstrom 200/300 lm (Power/Boost) meiner NEUEN, der H7R.2 von Zweibrüder mithalten kann??? NIEMALS, aber man wird sehen ;-) Liebe Grüße nach Saarbrücken.

Mocki hin, Mocki her ... Biel ruft und ich muss mich langsam aber sicher an die Form vergangener Jahr herankämpfen :-)

Hier das Video von Crazyrunner vom Silvesterlauf "Werl - Soest",
incl. der schicksalhaften Begegnung dieser 3 Läufer ab 02:20min:

Mehr von CrazyrunnerDE unter seinem Kanal auf youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen