Dienstag, 5. November 2013

Unser "Mocki" in New York 2013

Mit einer Wahnsinnszeit von 2:29:10 Std. läuft "Mocki" in New York auf den 7.Platz:
Quelle: RP-Online

Original- Kommentar "Mocki" - Sabrina Mockenhaupt:
"Der starke Nordwind hat allen zu schaffen gemacht. Als wir bei der Hälfte nach 1:16 Stunden durchgegangen sind, hatte ich eine gute Zeit schon längst wieder abgeschrieben. Aber es ging auf der zweiten schwierigeren Hälfte doch irgendwie und ich habe endlich noch mal mein 'Mocki-Kämpferherz' spüren können! Hatte in der letzten Zeit gedacht, ich hätte es verloren!"

Einige Stunden später ;-)
https://www.facebook.com/photo.php?v=583341805047848&set=vb.231615336887165&type=2&theater
Quelle: facebook - Sabrina Mockenhaupt

Einige Trainings-Impressionen von "Mocki" auf dem Weg nach New York:

Quelle: youtube - Franek Fartlek

Die Grundlagen zu diesen tollen Leistungen holt sich "Mocki" natürlich in unserer gemeinsamen Heimat, dem schönen Siegerland :-)

Weitere Infos:

Homepage "Sabrina Mockenhaupt" und Profil auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen