Mittwoch, 31. Oktober 2012

KEIN Start für mich in 2013

Nach langem Überlegen und Abwägen kommt für mich ein Start in 2013 nicht mehr in Frage. Es stehen zu viele zeitraubende, intensive Abhängigkeiten an, die ich nicht verlagern kann. Ein strenger Trainingsplan würde aus heutiger Sicht von mir nicht realisierbar sein. Wenn die Vorbereitung nur unter massivem Druck und Stress erfolgen kann, fehlt mir auch die rechte Freude und Begeisterung. Daher treffe ich lieber eine rechtzeitige Entscheidung, bevor ich mich nervlich Zugrunde richte. Den letzten Monat habe ich exemplarisch als Grundlage für diese Entscheidung genutzt.

"Biel" hat in dem nächsten Jahr, rein familienintern gesehen, einfach nicht die Priorität 1. Mein eigener Zeitplan wird durch zu viele andere Abhängigkeiten komplett überlagert.

Schade... aber es ist einfach nicht zu ändern.

Daher wird dieser Blog jetzt auch auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen