Sonntag, 5. Oktober 2014

1. halbwegs normale Laufwoche nach dem 18.05.2014

8 km + 8 km + 10 km
Früher hätte ich über dieses Wochenpensum gelacht, heute ist dies mein erster unsicherer Versuch wieder ins Lauftraining einzusteigen. Alle Sinnesorgane konzentrieren sich auf mein rechtes Knie. Jede Rückmeldung wird akribisch analysiert und abgespeichert. Mich begleitet ein ungutes Gefühl auf jedem einzelnen Schritt, da die Angst mehr kaputt zu machen mir momentan nicht mehr von der Seite weicht...

Laufschuhe:
Nike Free 4.0 Flyknit - 8 km
Adidas Supernova Glide Boost - 18 km

Geläuf:
Wald - 26 km
Straße - 0 km

1 Kommentar:

  1. Super Eintrag. Sprichst mir absolut aus der Seele, bloß dass es bei mir das linke Sprunggelenk und nicht das Knie war. Bist du zufrieden mit den Schuhen? Gerade mit den Adidas? Mir wurden diese auch empfohlen, ich zweifel aber noch wegen der großen Sprengung.

    AntwortenLöschen